Unser Jubiläum im Kongress am Park: Nachbetrachtungen

Unser langes Jubiläumswochenende liegt hinter uns – die Vorbereitungen und die Durchführung bedeuteten einen Riesenberg an Arbeit, aber es hat auch Spaß gemacht und war aus unserer Sicht letztlich ein wirklich großer Erfolg!

Dankenswerterweise konnten wir für unsere Feierlichkeiten kostenlos den Saal Baramundi und das Seitenfoyer im Kongress am Park nutzen.

An dieser Stelle und auch auf diesem Weg nochmal ein riesengroßes Dankeschön an die Geschäftsführung der Kongresshalle um Hr. Götz Beck.

Bedanken möchten wir uns auch für den genialen Catering-Service annaEVENT.

Ein herzlicher Dank geht an alle Gäste aus Nah und Fern, an die ehemaligen Mitglieder der SGA, Freunde und Interessenten, die mit ihrem Besuch zum Gelingen beigetragen haben – und natürlich in allererster Linie an alle Helferinnen und Helfer, ohne deren Einsatz diese Festtage so nicht möglich gewesen wären!

(T: Ulla Münch, B: Sophie Münch)